Montag

8:30 – 10:00 Uhr - Vinyasa Flow (Yoga Werkstatt Solothurn)

12:00 - 13:00 Uhr – luch flow (Oz Gerlafingen)

17:30 - 19:00 Uhr – Vinyasa FLow (Yoga Werkstatt Solothurn)

Dienstag

keine stunde

Mittwoch

17:30 - 18:45 Uhr –  vinyasa flow (Yoga Werkstatt Solothurn)

Donnerstag

keine stunde

Freitag

8:30 - 10:00 Uhr – vinyasa Flow (Yoga Werkstatt Solothurn)*

Samstag

9:15 - 10:30 Uhr – Gentle vinyasa (Yoga Werkstatt Solothurn)*

Sonntag

10:00 - 11:30 Uhr - vinyasa flow (Yoga Werkstatt Solothurn)*

 

* Diese Stunde geben Iona und ich alternierend.

 

vinyasa flow

 

Vinyasa Yoga ist dynamisch und kraftvoll. Die einzelnen Asanas (Yogaübungen) werden durch fliessende und spielerische Bewegungssequenzen (Vinyasas) miteinander verbunden. Jede Bewegung fliesst im Rythmus der Atmung. 

 

Gentle vinyasa

 

Gentle Vinyasa  ist eine sanftere und simplere Form von Vinyasa.  Die Asanas werden detailiert und von Grund auf erklärt. Die Bewegung fliesst im Rythmus mit der Atmung. Diese Stunde ist auch für Yoga Neulinge geeignet.

 

Yoga für spezielle Anlässe
workshops an schulen, Fastenyoga,...

Auf Anfrage gebe ich gerne Workshops an Schulen für Schüler/innen. Nach Absprache werde ich ein Programm zusammenstellen (z.B. eher akrobatisches Yoga für Schulsportanlässe; Yoga und Stressmanagement bei Gesundheitstagen,...)

Oder du planst eine Fastenwoche in einer Gruppe oder alleine und hättest gerne Unterstützung durch ein Yogaprogramm, dann melde dich bei mir.

Preis und Dauer der Yogasequenz werden vor Anlass individeull abgemacht.

Mede dich bei Fragen hier.

 

privatstunde

Eine Yogastunde zugeschneidert auf deine individuellen Bedürfnisse. Ob du ein spezifisches Anliegen hast oder dir einfach etwas Besonderes gönnen möchtest: eine Privatstunde schenkt dir Klarheit für deine persönliche Yoga Praxis. 

 

Für eine Privatstunde (60 min.) berechne ich 100.-, mit mehreren Teilnehmern kommt ein Zuschlag von je CHF 30.- pro Person dazu.

Melde dich für eine Privatstunde hier.

 

Schwangerschaftsyoga / prenatal yoga

 

Im Prenatal Yoga hast du Raum und Zeit, dich ganz dir und deinem Kind zu widmen. Durch Bewegen und freies Atmen findest du Vertrauen zu den Kräften deines Körpers. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und kann wundervoll und auch belastend sein. Nimm dir Zeit mit den Veränderungen mit zu wachsen. 

 

Fliessende Bewegungssequenzen und wohltuende Entspannungsübungen schenken dir einen Ausgleich zum Alltag.

 

Du kannst in jedem Trimester in diese Stunde einsteigen und brauchst keine Yoga Vorkenntnisse.

 

Diese Stunde wird von Elisa und Iona abwechselnd angeleitet.

 

Kursangebot

​© 2017 by elisa

  • Facebook - White Circle

NAMASTE